Contact Us

  • Call Now:(01)773-455-6676
  • Sales Email:sales@dedicatedhosting4u.com
  • Support Email:support@dedicatedhosting4u.com
  • Billing Email:billing@dedicatedhosting4u.com

Close Support

Support

Unsere Pläne

Xeon 3050 / E6500

$ 85 / Mo

Alt image
  • DUAL CORE
  • 2.13GHZ 1066FSB (2MB CACHE)
  • 250 GB HDD
  • 5000GB Bandwidth
  • 2GB RAM
  • 5 Dedicated IP Addresses
  • Additional IP Available
  • 100 MBPS Unmetered Bandwidth
  • CPanel- Based on choice
Order Now

Quad Core Dedicated

$ 109 / Mo

Alt image
  • QUAD CORE
  • Xeon 2.26GHz (L5520)(2x4MB CACHE)
  • 250 GB HDD
  • 5000GB Bandwidth
  • 2GB RAM
  • 5 Dedicated IP Addresses
  • Additional IP Available
  • 100 MBPS Unmetered Bandwidth
  • CPanel- Based on choice
Order Now

VPS

$10 / Mo

Alt image
  • CPU 1 Core
  • 10 GB HDD
  • 2000GB Bandwidth
  • 512MB RAM
  • 1 Dedicated IP Addresses
  • Additional IP Available
  • CPanel- Based on choice
Order Now

Unsere Einrichtungen

18.000 Quadratmeter großen Stand der Technik Data Center im Herzen der Innenstadt von Los Angeles, Kalifornien, direkt an One Wilshire verbunden. Kombiniert man dies mit unserer Internetverbindung Träger sowie anspruchsvolle optimierte Routing multiplizieren, die Ihnen pure awesomeness.

24/7/365 Sicherheit und Technische Mitarbeiter, biometrische Kontrollen sowie mehr als 22 Kameras sorgt für Perimetersicherheit.USV-Anlagen, einschließlich Backup-Generatoren, unter strengen Wartungs Anbieter führt bis zu einer 100% Uptime Versprechen. (SLA)

Brauchen Sie Hilfe? Rufen Sie unser Support-Team 7/365 01 773 455 6676

Der Funktionsumfang

Unser Team überwachen Netzwerk 24 Stunden am Tag sieben Tage die Woche.

Minimieren Sie Ihr Risiko für die Sicherheit und Leistung.

Mit unserer schnellen, zuverlässigen und vollständig redundanten Netzwerk, wird Ihr Server online bleiben 365 Tage im Jahr.

Ihre Fragen sind immer unsere Fragen. Wir sind stolz darauf, die beste Unterstützung, die das Vertrauen und Seelenfrieden Ihnen.

Bei der Übergabe an unsere Einsparungen an unsere Kunden, können wir besten Preis und zu liefern; Qualität Kombinationen auf dem Markt.

Passen Sie Ihre Lösung mit mehr Arbeitsspeicher, eine größere Festplatte oder Backup-Management.

Möchten Sie nicht, um eine zuverlässige Lösung für die Daten auf Ihrem Laufwerk haben?

Herzlich willkommen für einen dedizierten Server dedicatedhosting4u.com, die beste Wahl. Wenn Sie sich für einen Server und zuverlässige Internet-Konnektivität sowie erstklassig suchen, keine Ausreden Unterstützung, die richtige Platzierung Unsere voll redundantes Netzwerk erreicht haben und erfahrenen technischen Support haben Sie und läuft in kürzester Zeit überhaupt, mit Feingetriebe. Wir werden immer hier sein, wenn Sie uns brauchen, einen Partner für Ihren Erfolg.

High-End-Server

Sicherheit

Minimieren Sie Ihre Exposition gegenüber Sicherheit und Performance Bedenken vollständig zu beseitigen die Shared Hosting-Umgebung.

Unterstützung

Wir überwachen unsere Netzwerk 24 Stunden am Tag, um sicherzustellen, dass Sie keine Ausfallzeiten auftreten, und dass wir unsere 99,9% Uptime-Garantie übersteigen.

Qualitäts-Hardware

Hochwertige Server und Netzwerk-Hardware hilft uns auch, die versprochene Uptime-Garantie und SLA versichern.

Unerreichbar Promotions

Ein fairen Preisen

Bei der Übergabe an unsere Einsparungen an unsere Kunden, können wir besten Preis und Qualität Kombinationen in der Branche bieten.

Ohne mehr zu bezahlen

Unsere Vertriebsexperten sagen, ist es möglich, den Komfort der Business-Class-Server ohne zu bezahlen durch die Nase zu erleben.

Zögern Sie nicht länger

Testen Sie uns bei 40% Rabatt rate.Hope wenn Sie die Qualität von Service und Preis Kombination vergleichen Sie zweimal überlegen, nicht.

Hochelastische Dedicated Hosting Lösungen

Sie müssen eine anspruchsvolle Server-Setup für die Bereitstellung von nahtlosen Dienstleistungen über Online haben. Wir bei Dedicatedhosting4u.com machen, indem Sie mit leistungsfähigen dedizierten Hosting-Server-Lösungen, die bezahlbar und sehr funktionell zugleich sind dies geschieht. Wir haben alle Arten von Server-Hardware, die Ihren Bedürfnissen passen würde. Für kleine und mittlere Unternehmen – wir haben die Single-Core-Lösung und, wenn Sie ein Unternehmen sind, nutzen Sie die Quad-Core-Hardware eine optimale Leistung für Sie.

Unser Dedicated-Hosting-Lösungen sind sehr flexibel und es all Ihre Wünsche erfüllen können. Wenn Sie planten, eine Plattform, auf einer verteilten Architektur zu bauen, haben wir die richtige Hosting-Ressourcen. Wir können Sie mit Cloud-Hosting-Lösungen, die sich nahtlos wachsen kann Ihr Unternehmen. Wir bieten Features wie Echtzeit-Klonen und die Sicherung, die bildbasierte vollständig ist.

Wann immer Sie in Fragen zu unseren Dedicated-Hosting-Lösungen zu kommen, können Sie sofort eine Verbindung mit unserem Expertenteam, das gleiche zu klären. Eine der besten Eigenschaften unserer Lösungen ist Echtzeit-Bereitstellung. Wir machen Sie nie für eine lange Zeit für den Prozess der Implementierung warten. Wir bieten große Chancen für die Integration von dedizierten Servern und Cloud-Server, die alle an einem Ort. Sie können die Hochgeschwindigkeitsnetz für maximale Leistung zu nutzen. Unser Ziel ist ganz einfach; es hilft Ihnen, sich im Umgang mit allen Hosting-Anforderungen.

Hochsichere Dedicated Hosting

Wir liefern dedizierten Hosting-Dienstleistungen ohne versteckte Kosten, können Sie sicher davon zu sein. Unsere Server-Management-System ist eine der besten in der Klasse, es bietet Ihnen großartige Werkzeuge für die Fernverwaltung der Server. Wir haben eine zuverlässige Architektur, die Sie Zugriff auf jeden Fall zur Verfügung stellt und gleichzeitig alle Bedrohungen von Ihnen entfernt gebaut. Wir haben tolle Tools, die Ihnen bei der das Beste aus Ihren Servern hilft aus.

Wir bieten dedizierten Hosting-Lösungen, die mit großer Sicherheitsfunktionen ausgestattet sind. Jetzt müssen Sie nicht zu kümmern, alle Bedrohungen, die Ihre Website nach unten stattfinden wird. Wir haben Strategien, die große Sicherheit bieten, ohne Kompromisse bei der Gesamtleistung des Servers oder die Nutzung integriert. Wir unterstützen Sie jederzeit, Ihnen sofortige Hilfe für alle Fragen zu unseren Leistungen erhalten können. Unsere Experten sofortige Unterstützung anbieten zu können.

Contact Us

  • Call Now:(01)773-455-6676
  • Sales Email:sales@dedicatedhosting4u.com
  • Support Email:support@dedicatedhosting4u.com
  • Billing Email:billing@dedicatedhosting4u.com

Close Support

Support

Search a domain

www.

Our Plans

Xeon 3050 / E6500

$ 85 / Mo

Alt image
  • DUAL CORE
  • 2.13GHZ 1066FSB (2MB CACHE)
  • 250 GB HDD
  • 5000GB Bandwidth
  • 2GB RAM
  • 5 Dedicated IP Addresses
  • Additional IP Available
  • 100 MBPS Unmetered Bandwidth
  • CPanel- Based on choice
Order Now

Quad Core Dedicated

$ 109 / Mo

Alt image
  • QUAD CORE
  • Xeon 2.26GHz (L5520)(2x4MB CACHE)
  • 250 GB HDD
  • 5000GB Bandwidth
  • 2GB RAM
  • 5 Dedicated IP Addresses
  • Additional IP Available
  • 100 MBPS Unmetered Bandwidth
  • CPanel- Based on choice
Order Now

VPS

$10 / Mo

Alt image
  • CPU 1 Core
  • 10 GB HDD
  • 2000GB Bandwidth
  • 512MB RAM
  • 1 Dedicated IP Addresses
  • Additional IP Available
  • CPanel- Based on choice
Order Now

Our Facilities

18,000 square foot state of the art data center in the heart of Downtown Los Angeles, California directly connected to One Wilshire. Combine that, with our connection to multiply internet carriers along with sophisticated optimized routing, that gives you pure awesomeness.

24/7/365 Security and Technical Staff, bio- metric controls as well as over 22 Cameras assures perimeter security.UPS Systems including Backup Generators, under strict maintenance vendors results in up to a 100% Uptime Promise. (SLA)

Need Help? Call our support team 7/365 01 773 455 6676

Great Features

Our team monitor network 24 hours a day seven days a week .

Minimize your exposure to security and performance .

With our fast, reliable and fully redundant network, your servers will remain online 365 days a year.

Your issues are always our issues. We pride ourselves on providing the best support that will give you confidence and peace of mind.

When passing along our savings to our customer, we can provide best price & quality combinations in the market.

Customize your solution with more RAM, a larger hard drive or backup management.

Would not you like to have a more reliable solution for information on your drive?

Welcome to dedicatedhosting4u.com , your best choice for a dedicated server. If you are looking for a Server and reliable internet connectivity as well as top notch, no excuses support, you have reached the right place- Our fully redundant network and experienced technical support staff will have you up and running in no time at all, with fine gear. We will always be here, when you need us, a partner in your success.

High-End Servers

Security

Minimize your exposure to security and performance concerns by eliminating the shared hosting environment completely.

Support

We monitor our network 24 hours a day to ensure that you experience no downtime and that we exceed our 99.9% uptime guarantee.

Quality hardware

High-quality server and network hardware also helps us to insure the promised uptime guarantee and SLA.

Unattainable Promotions %

A fair prices

When passing along our savings to our customer, we can provide best price & quality combinations in the industry.

Without paying more

Our sales experts say it is possible to experience the comfort of business class server without paying through the nose.

Do not think twice

Try us at 40% discounted rate.Hope if you will compare the quality of service and the price combination,you Do not think twice.

Highly Flexible Dedicated Hosting Solutions

You need to have a sophisticated server setup for delivering seamless services through online. We at Dedicatedhosting4u.com make this happen by providing you with high-performance dedicated hosting server solutions that are affordable and highly functional at the same time. We have all sorts of server hardware that would suit your needs. For small and medium businesses – we have the single core solution and if you are running an enterprise, get the quad core optimum performance hardware for you.

Our dedicated hosting solutions are highly flexible and it can meet all your needs. If you were planning to build a platform on a distributed architecture, we have the right hosting resources. We can provide you with cloud hosting solutions that can seamlessly grow your business. We provide features like real-time cloning and backup that is completely image-based.

Whenever you come across queries regarding our dedicated hosting solutions, you can immediately connect with our team of experts to clarify the same. One of the best features of our solutions is real time deployment. We never make you wait for a long time for the process of deployment. We provide great opportunities for integrating dedicated servers and cloud servers, all at one place. You can leverage the high-speed network for maximum output. Our objective is quite simple; it helps you out in dealing with all hosting requirements.

Highly Secured Dedicated Hosting

We deliver dedicated hosting services without any hidden costs, you can be sure of it. Our server management system is one of the best in class, it provides you great tools for remote management of the servers. We have built a reliable architecture that will provide you access on all circumstances while keeping all the threats away from you. We have great tools that will help you out in making the most out of your servers.

We provide dedicated hosting solutions that are equipped with great security features. Now you don’t have to worry about any threats that will take your site down. We have integrated strategies that provide great security without compromising on the overall server performance or utilisation. We provide support at all times, you can get instant assistance for any queries regarding our services. Our experts will provide instant support to you.